Gründe für die Gefahr, die durch das Rauchen entsteht, wurden genannt und gehen erwiesenermaßen weit über die eigene Gesundheit hinaus. Doch über allem thront das Problem, dass Zigaretten das Potenzial haben, schnell abhängig zu machen. Aus dieser Abhängigkeit herauszukommen, ist anschließend eine sehr schwere Aufgabe, die zur Folge hat, dass eine Vielzahl an Personen weiterraucht und sich immer stärkeren Gesundheitsrisiken aussetzt. Des Weiteren ist Rauchen gefährlich, weil Erwachsene dadurch in ihrer Vorbildposition an Kinder und Jugendliche die falschen Signale aussenden und diese inspirieren, es ihnen gleichzutun. So kommen Kinder und Jugendliche unter Umständen auf die Idee, ebenfalls mit dem Rauchen zu beginnen.

Andi
Author

Hallo und herzlich Willkommen auf nomoresmoke.de! Ich bin Andi, 34 Jahre alt und gebürtig aus Heilbronn. Mittlerweile lebe ich im schönen München und arbeite als Bankkaufmann. Nebenher arbeite ich als freier Autor für nomoresmoke.de. Ich selber habe eine lange Zeit geraucht und habe damals auch mehrere Versuche unternommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Leider sind diese früher oder später immer gescheitert. Trotz einiger Rückschläge habe ich es mithilfe einiger Tipps und Methoden dann doch geschafft. Um auch euch dazu zu verhelfen, das Rauchen endlich aufzugeben, teile ich auf nomoresmoke.de meine hilfreichsten Tipps und Methoden mit euch. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar