Die deutsche Hauptstelle für Suchtfragen gibt das Potenzial für eine Nikotinkaugummi Sucht als gering an. Dennoch berichten viele Personen, der Nikotinkaugummi Sucht verfallen zu sein. Insbesondere in Foren stößt man oft auf Berichte von Leuten, die von einer Abhängigkeit in Zusammenhang mit dem Kaugummi mit Nikotin sprechen. Der Grund hierfür ist in einer falschen Anwendung des Kaugummis zu suchen. Nutzt du es nämlich wie ein normales Kaugummi, kommt es zu einer Art Exzess mit hohem Nikotin-Kick. Beherzige deswegen die richtige Kautechnik, wie wir sie dir weiter oben erklärt haben.

Andi
Author

Hallo und herzlich Willkommen auf nomoresmoke.de! Ich bin Andi, 34 Jahre alt und gebürtig aus Heilbronn. Mittlerweile lebe ich im schönen München und arbeite als Bankkaufmann. Nebenher arbeite ich als freier Autor für nomoresmoke.de. Ich selber habe eine lange Zeit geraucht und habe damals auch mehrere Versuche unternommen, mit dem Rauchen aufzuhören. Leider sind diese früher oder später immer gescheitert. Trotz einiger Rückschläge habe ich es mithilfe einiger Tipps und Methoden dann doch geschafft. Um auch euch dazu zu verhelfen, das Rauchen endlich aufzugeben, teile ich auf nomoresmoke.de meine hilfreichsten Tipps und Methoden mit euch. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar